-->

Vogelbeobachtung in Big Bend

Vogelbeobachtung in Big Bend

Nicht alle Vögel können in der gleichen Umgebung leben. Das ist der Grund, warum Vogelfreunde durch das ganze Land und um die Welt reisen, um dieses Hobby fortzuführen. Ein Ort, der nicht zu weit ist und viel zu bieten hat, ist im Big Bend Nationalpark.

Big Bend National Park befindet sich in der Südwest-Ecke von Texas. Es ist auf halbem Weg zwischen El Paso und Laredo, während der Rio Grande nach Süden schwingt, um eine riesige Kurve zu bilden, die die südliche Grenze dieses nationalen Reservats markiert. Alles in allem ist es 1200 Quadratkilometer Chihuahuan-Wüste und Bergpracht.

Damit ist es ein ausgezeichneter Lebensraum für mehr als 450 Vogelarten, 75 Säugetierarten und 70 Amphibienarten und Reptilien. Wenn das Wetter kalt wird, benutzen die meisten Vögel diese als Zugflungschnur, so dass Sie einige Vögel sehen können, die nur ein-oder zweimal im Jahr hier sind.

Einige der Vögel, denen man im Big Bend National Park begegnen kann, sind die Band-tailed Pigeon, Black-chinned Sparrow, Colima Warbler, Crissal Thrasher, Elf Owl, Flammulated Owl, Green Kingfisher, Lucifer Capitingbird, Mexican Jay und die Pyrrhuloxia.

Dies ist auch der einzige Ort in den USA, an dem Sie den mexikanischen Langnosenbat sehen werden, der als gefährdete Art gelistet ist.

In Anbetracht der Größe des Parks gibt es eine Menge ausgezeichneter Vogelbeobachtungsorte zum Ausprobieren.  Sie können zum Rio Grande Village, zu den Campingplätzen von Cottonwood, zum Chisos-Becken und zu den Hot Springs gehen, um den bunten goldenen Frontspecht oder den Colima-Krieger zu sehen.

Ein weiterer idealer Ort ist der Ojito Adentro, der sich am Wegesrand befindet, #4. Während Sie spazieren gehen, können Sie das Bell es Vireo singen hören, besonders im März und September. Im Frühling treffen Sie auf den Blue Grossbeak, Canyon Bewick, Summer Tanager, Vermillion Flycatcher und die Zone getappte Falke.

Einige Vogelarten, die in bestimmten Monaten des Jahres zu Besuch kommen, sind die Eichelspechte, Eschenbecher, Schwarzschnecken und gebärtene Kolibris, Kakteen und Schluchtenwräge, größere Straßenläufer, kleinere Nachtschwärme, Holzkopf Garnelen, nördliche Flimmern, verkleinerte Wachteln, Scott es Orioles, gefleckte Sandpiper, getupfte, Buschtiten, westliche Holzfäller, Weißkehlschalen, weiß geflügelte Tauben und Wilsons Krieger.

Die Säugetiere, die man im Big Bend Nationalpark sehen konnte, sind die Wüste Cottontails, Schwarzzielle Jackkaninchen, Felsenzarren, texanische AntilopenzEichhörnchen, Merriams Känguru-Ratten, Kojoten, graue Füchse, Waschbären, gestreifte Heute, Maultierhirsche und Weißschwanzhirsche .

Vorsicht sollte man beim Vogelschauen im Nationalpark beachten. Es gibt auch ein paar giftige Schlangen wie den Diamondback, den Mojave, die schwarz geteilte Klapperschlange und den Trans-Pecos Kupferkopf.  Es wurden auch Sichtungen von Mountain Lions und Black Bears gemeldet. Seit der Öffnung des Parks für die Öffentlichkeit gab es nur 4 Angriffe auf Menschen.

Der Big Bend Nationalpark ist das ganze Jahr über geöffnet. Mehr als 300.000 Besucher kommen jährlich hierher, also packen Sie Ihre Ausrüstung entlang und machen Sie sich auf den Weg, um am Big Bend Vögel zu beobachten. Hier können Sie ein paar Tage zelten und sogar ein paar Schnappschüsse bekommen, die Sie zu Hause Ihrer Sammlung hinzufügen können.

So verirren Sie sich nicht, Sie können sich einen Ranger besorgen, der Sie umherführt, an einem Naturseminar teilnehmen und eine Vielzahl anderer Aktivitäten, die im Park angeboten werden.

0 Response to "Vogelbeobachtung in Big Bend"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel